Ihr Partner für Anregungen, Kritik und Lob

Überall, wo Menschen zusammen kommen, können Unstimmigkeiten und Missverständnisse auftreten. Dann ist es gut, wenn ein Vermittler da ist, der Verständnis für unterschiedliche Ansichten hat und der eine Klärung herbeiführen kann.
Der Patientenfürsprecher im MHB ist Herr Ulrich Mertens. Er arbeitet ehrenamtlich und ist nicht weisungsgebunden. Er unterstützt Sie bei Anregungen und Beschwerden gegenüber der Klinik und hilft Ihnen dabei, Ihre Kritik den richtigen Stellen zuzuleiten.

Sie erreichen den Patientenfürsprecher:

  • mittwochs und freitags in der Zeit von 11.30 Uhr bis 13 Uhr in seinem Büro auf der Station B6 und Sie können ihn in dieser Zeit auch unter der Rufnummer +49 209 364 - 4625, bzw. innerhalb der Klinik unter der Rufnummer 4625, erreichen.
  • zu jeder Zeit können Sie ihm eine Nachricht über die Pforte zukommen lassen oder ihm eine E-Mail schreiben

Ulrich Mertens

Ihr Patientenfürsprecher im MHB
+49 209 364-4625

Suchbegriff eingeben