Gibt es auch Ausnahmeregelungen für Besucher außerhalb der gesetzten Zeiten? Und wer ist dafür zuständig?

Begründete Ausnahmen sind mit der Station und dem behandelnden Arzt / der behandelnden Ärztin abzusprechen.

Wie und wann kann ich mit dem zuständigen / behandelnden Arzt sprechen?

Termine können währen der üblichen Geschäftszeiten (Mo. - Fr. von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr) im Sekretariat der entsprechenden Fachrichtung vereinbart werden.

Wie kann ich die Fachabteilungen erreichen?

Kann ich meinen Angehörigen Sachen (Wäsche, Zeitschriften, Essen, etc.) bringen?

Grundsätzlich können jederzeit persönliche Sachen abgegeben werden, Außerhalb der Besuchszeit können Taschen, Koffer etc. an der Pforte am Haupteingang hinterlegt werden. Sie werden anschließend von unserem Hauspersonal auf das Patientenzimmer gebracht. Das Mitbringen von warmen oder gekochten Speisen ist nicht gestattet.

Kann ich bei Ihnen einen PCR-Test machen?

Ein PCR-Test wird in unserem Haus nicht durchgeführt.

Gibt es bei Ihnen eine Cafeteria oder einen Kiosk?

Beides steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Kann ich, während meines stationären Aufenthalts, ihren Parkplatz nutzen?

Selbstverständlich steht Ihnen unser Parkplatz zur Verfügung. Die Gebühren betragen pro angefangener Stunde 1,00 EUR, das Tagesticket kostet 5,00 EUR.

Suchbegriff eingeben